UX Gaming wurde 2011 gegründet und ist eine nationale, deutschsprachige eSport-Organisation, die aus über 50 Mitgliedern besteht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem professionellen Management von talentierten eSportlern, sowie Influencern und Content Creatern auf den Plattformen YouTube und Twitch. Wir vereinen somit exzellente Spieler, Produzenten audiovisueller Produkte, kreative Köpfe und strukturierte Organisatoren unter unserer Flagge. Diese Mixtur in einem solchen Ausmaß macht uns im deutsprachigen Raum einzigartig.

 

Unser Leitbild:


Wir haben es uns als Ziel gesetzt, unsere Member jederzeit mit Sorgfalt auszuwählen, ihrer Kreativität einen Platz in einer Gemeinschaft zu bieten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg bestmöglich zu unterstützen.

Aus diesem Grund legen wir einen hohen Wert auf zielorientierte Teamarbeit und hochwertigen Content, weshalb wir neben engen Freundschaften auf ehrliche Kritik und Diskussion setzen. In unseren Arbeiten und Projekten steckt stets ein enormer Zeitaufwand, den wir für UX Gaming mit großer Leidenschaft auf uns nehmen. Der eSport und die Arbeit innerhalb unserer Organisation ist für uns mittlerweile mehr als nur ein Hobby geworden: Er prägt unser Leben so stark, dass wir alles dafür geben, um ihn flächendeckend präsenter zu machen.

UX Gaming 2019 - all rights reserved